Prof. Sarahrudi wieder unter den besten Ärzten Wiens

Prof. Dr. Kambiz Sarahrudi, Wirbelsäulenspezialist

PROF. KAMBIZ SARAHRUDI WIEDER UNTER DEN TOP 10 UNFALLCHIRURGEN WIENS.

Die Patienten haben gewählt: Jedes Jahr wird der “DocFinder Patients’ Choice Award” an die beliebtesten Ärzte Österreichs vergeben. Die besten Ärzte Wiens 2016 stehen auch schon fest: Basierend auf zehntausenden unabhängigen Online-Bewertungen von Patienten hat die Online-Plattform „DocFinder“ veröffentlicht, welche Ärzte in der Patientengunst am besten abgeschnitten haben.

„Diese Wahl zu einem der besten Ärzte Wiens, freut mich besonders und zeigt einmal mehr, dass sich die intensive Auseinandersetzung mit meinen Patienten und die Anwendung modernster und bester Methoden, positiv auswirkt“,

zeigte sich der auch als Wirbelsäulenspezialist bekannte Top-Mediziner und Stationsführende Oberarzt am AKH, sehr erfreut über die Wahl.

Wesentlich in den Vordergrund gerückt ist dabei auch die professionelle, individuelle Präsentation der Ärzte, nicht nur auf „Docfinder“, sondern auch auf ihren eigenen Webseiten. Erst vor kurzem hatte „healthexperts.net“ die Internetpräsenz von Prof. Sarahrudi, www.drsarahrudi.at komplett neu mit seinem ganzen Leistungsspektrum konzipiert und auch produziert. Selbstverständlich werden dabei auch die wichtigen Sozialen-Medien wie etwa

prof-kambiz-sarahrudi-wirbelsäulenspezialist-teppichhaendler-rahimi-wien

Prof. Sarahrudi mit einem seiner prominenten Patienten, Herrn Kommerzialrat Mag. Ali Rahimi, Eigentümer des bekannten Wiener Teppichhauses.

Facebook, LinkedIn und Google+ intensiv eingebunden und genutzt. Assoc. Prof. PD. Dr. Sarahrudi, nicht nur erfahrener Sportarzt, sondern auch selber begeisterter Reitsportler, ist auch Autor zahlreicher wissenschaftlicher und anwendungsnaher Publikationen in den Bereichen Unfallchirurgie und Orthopädie. Seine Ordination befindet sich im neunten Wiener Bezirk in der Privatklinik „Goldenes Kreuz“.

Wiener Patienten wählten ihre Favoriten